News "Verbotene" Klemmbausteine: Bluebrixx stellt wegen Rechtsstreit mit Lego Sortiment um

Benjamin_G

Redakteur
Ich hatte mich die Tage schon gefragt, wie das sein kann, dass die in ihren Outlets die Sets teilweise mit 70 Prozent verscheuern. Ich hatte für meinen Neffen zum Beispiel eine 800-Teile-Verfolgungsjagd für 11,99 Euro gekauft. Leider hat das Outlet in Dülmen bei mir um die Ecke schon wieder zugemacht.

@Benjamin_G
Ich wollte nur mal danke sagen für deine News zu Bluebrixx und dass du in den News auch oft vergangene News verlinkst. So man sich schön durch verschiedene interessante Modellankündigung klicken zu denen du schon was geschrieben hast.

Mein Freundin hat sich z.B. deswegen auch die Normandy gekauft.
Schloss Neuschwanstein auch, weiß aber gerade nicht ob die News damals von dir war ^^

Anhänge

• PXL_20260312_222035869~2.jpg
    PXL_20260312_222035869~2.jpg
    558,2 KB · Aufrufe: 21
@Benjamin_G
Ich wollte nur mal danke sagen für deine News zu Bluebrixx und dass du in den News auch oft vergangene News verlinkst. So man sich schön durch verschiedene interessante Modellankündigung klicken zu denen du schon was geschrieben hast.

Mein Freundin hat sich z.B. deswegen auch die Normandy gekauft.
Schloss Neuschwanstein auch, weiß aber gerade nicht ob die News damals von dir war ^^

Freut mich, dass ihr dadurch was Schönes gefunden habt. Ich habe mir den Mako und die Normandy auch die Tage bestellt, bin aber noch nicht zum Zusammenbauen gekommen. Ihr habt hoffentlich einen schönen Platz für das Modell, mir gehen die Regale so langsam aus.

Zum Schloss habe ich nie was gemacht. Es kann höchstens sein, dass das in einer Deal-News mit Amazon-Links mal als Teil einer größeren Liste drin war. Da mache ich ab und zu was, wenn es bei Amazon befristete Angebote zu Bluebrixx gibt, zum Beispiel am Prime Day oder bei den Frühlingsangeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass ihr dadurch was Schönes gefunden habt. Ich habe mir den Mako und die Normandy auch die Tage bestellt, bin aber noch nicht zum Zusammenbauen gekommen. Ihr habt hoffentlich einen schönen Platz für das Modell, mir gehen die Regale so langsam aus.
Leider noch nicht, steht aktuell aufm Fensterbrett :ugly:

Zum Schloss habe ich nie was gemacht. Es kann höchstens sein, dass das in einer Deal-News mit Amazon-Links mal als Teil einer größeren Liste drin war. Da mache ich ab und zu was, wenn es bei Amazon befristete Angebote zu Bluebrixx gibt, zum Beispiel am Prime Day oder bei den Frühlingsangeboten.
War soweit ich weiß eine News zu nur dem Schloss. Ist so ein 250€ 7000 Teile Brecher. Direkt bei BlueBrixx

Zurück