News Star Wars: First Assault - Vor über zehn Jahren gecanceltes Projekt taucht jetzt wieder auf

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Nachdem die Walt Disney Company im Jahr 2012 Lucasarts geschlossen hatte, wurden auch zwei Star-Wars-Projekte eingestampft. Eins davon hieß First Assault, welches kürzlich in den Händen von Fans wieder aufgetaucht ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars: First Assault - Vor über zehn Jahren gecanceltes Projekt taucht jetzt wieder auf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Na ja, Disney und Star Wars ist eine Zerstörung von Kultur würdig für Sachbücher.

Und nein, nicht alles was aus Disney Star Wars kam, ist schlecht. Ich fand The Acolyte entgegen den meisten Leuten (die aber dennoch bei Verstand sind) gar nicht so schlecht. Es wurde mindestens total inkompetent umgesetzt. Im Prinzip passiert das aber den besten Leuten, siehe Episode 1 und 2.

Dazu muss ich sagen, dass das halt Shooter 487239457389728347982374926572 wäre. Auch damals schon. Da hätten dann viele gemeckert, weil es nicht Battlefront III sei. Sieht halt aus wie Call of Star Wars. Geld hätte das aber sicher eingebracht. Bis vor kurzem (oder immer noch, nicht sicher) waren Shooter das Main Stream Genre. Dann noch + Star Wars + Sieht ganz kompetent aus =
TomAndJerryMoneyGIF.gif

Star Wars liebe ich, fast alle Geschichten, ja auch The Acolyte. Letztendlich ist es ein modernes Märchen und jedem das Recht zu machen, schwierig.
Das Spiel wäre aber nicht mehr meins, schnelle Shooter und die entsprechende Reaktionsfähigkeit gehen bei mir nicht mehr zusammen. Betrifft aber alle Spiele dieser Art.

Was hätte es nicht alles geben können... Ich würde die Games heute noch kaufen :D
Mal wirklich spielerisch und technisch anderes, selbst wenn es aus 2013 wäre.

Zurück