News Neue RTS Powerplay im Stile von C&C auf Steam: Interessant für Retrofans?

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Auf Steam erscheint bald Powerplay, ein Echtzeitstrategiespiel, welches Erinnerungen an Command and Conquer weckt. Neben dem kriegerischen Aspekt legt Powerplay Wert auf Ressourcengewinnung und -transport.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neue RTS Powerplay im Stile von C&C auf Steam: Interessant für Retrofans?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das sieht einfach nur furchtbar aus, wer will den sowas spielen? Da kann ich eher Total Annihilation von GoG installieren und das sieht selbst besser aus, ist aber schon fast 30 Jahre alt laut infos die ich gefunden habe.

"Furchtbar" heißt im Kontext Grafik jetzt "Retro". :-) Diese Spiele adressieren eine ganz bestimmte Klientel.

MfG
Raff

Das jede bisher rausgebrachte Rts mit Command and Conquer verglichen werden muss geht mir echt auf den Sack! Ja , manche Rts Spiele die kommen sehen gut aus und spielen sich gut( Temp. Ris.) Aber manche leiden wieder Rum unter Geschmacksverirrungen!!Kann mal ein Rts mal nicht eigenständig sein ohne mit C+C verglichen zu werden!?🙄🤔🤦‍♀️

Zurück