News Slay the Spire 2: Steam-Hit beweist, dass Grafik nicht alles ist

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seit dem 5. März ist Slay the Spire 2 im Early Access erhältlich. Das Kartenspiel mit dem minimalistischen Comic-Look zieht auf Steam Massen an Spielern an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Slay the Spire 2: Steam-Hit beweist, dass Grafik nicht alles ist

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das Spiel ist wohl einer der besten Releases dieses Jahr, trotz EA. So viele schöne Neuerungen inklusive coop, Fans des ersten Teiles feiern diesen jetzt schon, mir inklusive.
Finde den zweiten Teil bisher auch sehr gut gelungen. Bilde ich mir das nur ein, bin ich nicht mehr so "gut" oder hat der Schwierigkeitsgrad tatsächlich so angezogen? :)

Bilde ich mir das nur ein, bin ich nicht mehr so "gut" oder hat der Schwierigkeitsgrad tatsächlich so angezogen? :)
Ja der Schwierigkeitsgrad ist ein wenig knackiger als im ersten Teil, aber das liegt u.A. auch daran mMn, dass einige neue Mechaniken da sind an die wir usn erst gewöhnen müssen. Aber generell hab ich auch das Gefühl, dass Mobs mehr Power haben.

Zurück