News Nvidia Geforce RTX 5060: Bericht spricht von Wechsel auf GB205-GPU

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Neue Hinweise zur Geforce RTX 5060 deuten auf Änderungen bei der GPU hin. Berichten zufolge könnte Nvidia statt des ursprünglich erwarteten Chips eine größere Blackwell-GPU einsetzen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia Geforce RTX 5060: Bericht spricht von Wechsel auf GB205-GPU

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sogar die teure 5090 ist kein vollständig genutzter Chip.
Neulich gab es eine Übersicht bei pcgh was für Spielraum noch für eine mögliche 5090Ti gibt.
Die Firma zahlt mir seit Januar 30 € mehr, das gleicht natürlich die gestiegene Preise aus :lol:
^^
Naja sind immerhin 360 im Jahr oder 420 - je nach Vertrag (ich glaube meistens sind 14 Gehälter üblich?).
Bei mir steht die nächste Gehaltserhöhung erst nächstes Jahr an (2 Jährlich), aber ich habs nicht eilig, weil ich letztes Jahr 10k in Intel investiert habe, mal schauen wohin sich das entwickelt.

Sogar die teure 5090 ist kein vollständig genutzter Chip.
Neulich gab es eine Übersicht bei pcgh was für Spielraum noch für eine mögliche 5090Ti gibt.
Hier übrigens besagte Speku-Abhandlung: :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff

"Hintergrund sollen Engpässe bei bestimmten Chips sein"

Sischer Sischer :daumen:
Hier übrigens besagte Speku-Abhandlung: :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff
Müsste doch 1,96 sein ?
und nach der 55 ist ein " / " zu viel ... :cool:

Anhänge

• Titan B.jpg
    Titan B.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Zurück