News CS:GO: Valve bringt Shooter nach 3 Jahren wieder zurück in Steams meistgespielte Liste

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Mehrere Jahre nach dem Übergang zu Counter-Strike 2 taucht Counter-Strike: Global Offensive erneut in den Steam-Charts auf. Hintergrund ist eine neue, eigenständige Steam-Seite für den Klassiker.

Was sagt die PCGH-X-Community zu CS:GO: Valve bringt Shooter nach 3 Jahren wieder zurück in Steams meistgespielte Liste

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also ich war bei CS:S voll dabei, das Spiel prägte meine Jugend mit sehr vielen positiven Erinnerungen.
Mit CS:GO wurde ich nie so richtig warm + spielte bei Release nicht mehr so viel CS weil sich unser Team auflöste... blödes Erwachsenwerden...

katastrophe :)
kaum paar minuten war das der fall, schon haben leute mit appid 710 startparameter in cs2 begonnen zu cheaten mit dingen wie fakelag etc.

naja, valve halt.

Irgendwie schon, a
Valve ist schuld das die Spieler cheaten?
In gewisser Weise schon. Allein durch die "Belohnungen" für das Abschließen von Aufgaben gibt es extrem viele Cheater, die mit den Centbeträgen das große Geld wittern...

Ich war seit der ersten Beta zu CS dabei, habe zum Release von CSS ausgesetzt und bin bei CSGO wieder eingestiegen. Mit CS2 bin ich jedoch nicht warm geworden, denn das Movement und die vielen Mapoverhauls, um es auch wirklich jedem Dau einfach zu machen, haben mich einfach nicht abgeholt. Inzwischen ist über ein Jahr vergangen und ich vermisse es nicht.

Valve ist schuld das die Spieler cheaten?
ja, wieso ermöglicht man sonst in cs2 das startparameter fürs völlig exploitbare csgo einzubinden, um damit die exploits zu übertragen? das ist einfach nur nicht anders zu bezeichnen als ja - daran haben sie schuld. genauso schuld wie daran, dass seit monaten/jahren wieder jeder durchdrehen kann wie er will, ohne zu kassieren. da spreche ich nicht von legit-cheatern.

Zurück