News 1.277 Teile im Handel gelandet: Inoffizieller Mako aus Mass Effect von Lego-Rivale Bluebrixx

Benjamin_G

Redakteur
Lego-Rivale Bluebrixx hat den "bewaffneten Erkundungsrover" aus 1.277 Klemmbausteinen veröffentlicht. Dass er an den M35 Mako aus Mass Effect 1 erinnert, wird mehr als Zufall sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 1.277 Teile im Handel gelandet: Inoffizieller Mako aus Mass Effect von Lego-Rivale Bluebrixx

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der Mako interessiert mich nicht so und die Erkundungsmissionen fand ich "nett". Zum Schluss eher nervig.
Aber vielleicht hole ich mir irgendwann ein Modell der Normandy. Das Design finde ich richtig gut.
Und ich hatte mich als ich das Spiel gespielt hatte, auch wirklich als Kapitän dieses Raumschiffs gefühlt.

BlueBrixx ist bei mir inzwischen deutlich gesunken in der Gunst und ich warte inzwischen eher auf Reviews bevor ich mir da was kaufe.

Meine letzten 3 Sets:
- das Tron-Bike ist ein Alptraum zu bauen, extrem viele fitzelige Teile die nicht gut halten bilden die Räder
- der Halo Buggy, war eher ein 08/15 Build ohne große Sonderheiten
- der SC2 Belagerungspanzer, auch lieber nicht zu doll anfassen und die Kanone lässt sich nicht wie beschrieben umbauen (auch nach Rücksprache mit dem Support und Austausch-Teilen nicht)

Zurück