News Wie teuer wird GTA 6? Detektive finden Hinweise auf baldige Vorbestellungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aktuell kursieren Hinweise darauf, dass bald der Vorbestell-Start für GTA 6 bevorsteht. Dann werden wir wohl auch endlich erfahren, zu welchem Preis das neue Rockstar-Zugpferd auf den Markt kommt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Wie teuer wird GTA 6? Detektive finden Hinweise auf baldige Vorbestellungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde sie sollten den Preis auf 199,99 Euro hoch setzten. :-)

Hält die Kinder fern und ist für das legendär gute Produkt, jeden Euro wert! Es ist nämlich wie mit Pizza für 24 Euro. Das Problem sind nicht die 24 Euro. Das Problem ist, wenn die Pizza auch noch jeden Euro wert ist! Dann hat man ein Problem in Zukunft!
:-D

Ich würde mir wünschen das alle Computerspiele so gut wären in Zukunft, dass man 200 Euro für verlangen kann!
In Star Citizen bekommen wir für unser Geld, seit 15 Jahre ein geiles Produkt, dass regelrecht neue technische und astronomische Welten erforscht und erbaut. Und was sind bei Star Citizen schon 200 Euro?! :D Ein halbes Raumschiff mit einer Teeküche und Plumpsklo!!! :lol:

200€ wenn es wirklich gut ist? Y not? Wenn ein Spiel mal wirklich richtig gut ist, fertig released wird, einen hohen Wiederspielwert und viele Stunden ohne allzu viel Wiederholung in Story, Charakterentwicklung, Gameplay hat? Shice drauf! Klar! Wird gekauft!
Aber seit sehr vielen Jahren sehe ich eigtl nur noch: release so schnell wie möglich und inhaltlich halt das, was nötig ist, um es verkauft zu bekommen.
Clair Obscure habe ich allerdings auch noch nicht gespielt, und werde es ggfs. auch nicht, weil ich ein Spiel, welches von so vielen Seiten so viel Lob bekommen hat, vollständig in Deutsch erleben möchte: Text UND Sprache!
Hatte mich ursprünglich schon bei BG3 etwas am früheren Kauf gehindert. Da war es aber so, dass ich aus BG1+2 schon einiges an Text lesen gewohnt war.

Wenn Du nicht vorbestellst, verpasst Du aber den Vorbesteller-Bonus von zwei Sonderfarben für Dein Fahrzeug oder das super Vorbesteller-Outfit für Deinen Char :ugly:
Ach du heilige Makrele, das hab ich ja ganz außer Acht gelassen!
Danke, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
Ich werde noch vor der offiziellen Vorbestellung vorbestellen, nur um ganz sicher zu gehen. 🤣

Für ein wirklich gutes Spiel, welches auch ausreichend Spielstunden mitbringt (nicht diese typischen 20-30h "Schlauchspiele"), der Sound und die Grafik ebenfalls spitze sind, keine Dummy-Türen oder -Fenster vorhanden sind, gebe ich auch gerne für die PC-Version später (Konsole interessiert mich 0) das geforderte Geld aus.
Und vor 2027 wird es eh nicht für den PC rauskommen und bis dahin, sollten sie auch alles ordentlich auf deutsch gepatcht haben, ansonsten ebenfalls uninteressant.

Zurück