News Anno 117: Patch 1.4.1 kommt schon bald - erste Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft Mainz arbeitet weiter an Anno 117: Pax Romana. In der nächsten Woche wartet ein neues Update auf die Spieler.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno 117: Patch 1.4.1 kommt schon bald - erste Verbesserungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Naja...Anno117

Bin ein riesiger Annofan...habe Anno1800 extrem viel gespielt ,bestimmt an die 2500 Spielstunden aber 117 hat mehr Kinderkrankheiten als ein Freizeitpark bei seiner Eröffnung in den 70ern.

Das Endgame bzgl Items ist relativ langweilig.. allgemein finde ich zumindest merkt man dem Spiel an das es mit für Konsolen entwickelt wurde ,nicht nur an der teilweise bescheidenen Menüführung.

Aktuell pausiere ich auch und wenn ich sehe was mit den Patches passiert ,die Nachrichten um Ubisoft in den letzten Wochen dann schwant mir da nichts gutes ...so oder so auch abseits des Contentvorsprungs von 1800 hat das Spiel nicht ansatzweise die Qualität eines 1800... zumindest für mich und viele andere.

Anno hat bei 1800 viel Vertrauen ( zumindest in meinem Zockerumfeld ) verspielt und alle sind skeptisch und verhalten. Außnahmslos KEINER hat sich das Spiel gekauft. Aber alle wollen es sich kaufen . . . wenn DLC-Politik akzeptierbar ist , Bugfixes fertig und Preis runter gehen.

Genauso halte ich es auch und bis dahin bleibt mir leider nur ein schadenfrohes Kichern, wenn ich solche News lese.

PS: ich brauch nicht sagen dass ich alle Teile habe und durchgesuchtet und XYZ . ..

Zurück