News Zukunft der Xbox: "Xbox-Spieler haben Tausende von Dollar investiert"

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Mit Asha Sharma übernimmt eine neue CEO die Führung der Xbox-Sparte. Zum 25-jährigen Bestehen der Marke betont sie den Schutz der Investitionen langjähriger Spieler und stellt die Konsole erneut ins Zentrum der Strategie.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Zukunft der Xbox: "Xbox-Spieler haben Tausende von Dollar investiert"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Natürlich werden die X-Box Spieler nicht verunsichert, es brächte keine Vorteile wenn diese reihenweise ihre Game Pass Abos kündigen, weil sie durch Anküdigungen die weit in der Zukunft liegen könnten verscheucht würden.
Eine CEO kann alles versprechen und dann dennoch ganz was anderes umsetzen.

Natürlich werden die X-Box Spieler nicht verunsichert, es brächte keine Vorteile wenn diese reihenweise ihre Game Pass Abos kündigen, weil sie durch Anküdigungen die weit in der Zukunft liegen könnten verscheucht würden.
Eine CEO kann alles versprechen und dann dennoch ganz was anderes umsetzen.
:top:
Fand die XBone (nach der XBox 360) schon grenzwürdig.
Der Nachfolger war dagegen völlig uninterssant für mich.
Game Pass Abo oder was ähnliches war für mich schon immer ein no-go weil ich zu schlechte Erfahrungen mit "mieten" gemacht habe.

Zurück