News Paramount setzt Spitzenangebot im Bieterstreit um Warner Bros: Netflix zieht sich zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die geplante Übernahme von Warner Bros. Discovery durch Netflix schien bislang in trockenen Tüchern, doch ein höheres Gegenangebot von Paramount stellt die bisherige Einigung infrage.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Paramount setzt Spitzenangebot im Bieterstreit um Warner Bros: Netflix zieht sich zurück

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was ich davon halte?
Ich habe Netflix im 4,99€ Abo, vorallem weil meine Eltern das nutzen.
Wenn Netflix übernimmt, könnte das Abo teurer werden, aber es werden vermutlich dann auch mehr Filme kommen.
Wenns zu teuer wird, kann man ja jederzeit das Abo abbestellen...

Ich sehe es eher positiv, wobei das schon ne ganze Menge Geld ist...

Im Prinzip wär mir wurscht, wer da wen schluckt, und ich nutze überhaupt kein Videostreaming, mal abgesehen von ein paar digital gekauften Filmen bei Apple und Amazon, aber wenn man dann auf Details hinter den Kulissen von Paramount/Skydance schaut und sich in Folge dessen mannigfaltige Verquickungen zu Familienkreis und engster Gefolgschaft des irren orangen König in "the White House" offenbaren, während auf der anderen Seite neben dem bekannten "Warner Bro's"-Film-Studio und Streaming-Anbieter auch Dinge wie der Wissenschaftskanal "Discovery" oder der NAchrichtensender "CNN" zur Disposition stehen, muss ich eingestehen, dass mir eine Übername durch NEtflix irgendwie nach der Wahl des Geringeren der möglichen Übel erscheinen würde

die wahl zwischen pest und cholera, auch wenn mir gar keine übernahme am liebsten wäre. wenn man sich anschaut was netflix in letzter zeit mit den filmen und serien anstellt ist mir paramount dann doch noch eine ganze ecke lieber.

Im Prinzip wär mir wurscht, wer da wen schluckt, und ich nutze überhaupt kein Videostreaming, mal abgesehen von ein paar digital gekauften Filmen bei Apple und Amazon, aber wenn man dann auf Details hinter den Kulissen von Paramount/Skydance schaut und sich in Folge dessen mannigfaltige Verquickungen zu Familienkreis und engster Gefolgschaft des irren orangen König in "the White House" offenbaren, während auf der anderen Seite neben dem bekannten "Warner Bro's"-Film-Studio und Streaming-Anbieter auch Dinge wie der Wissenschaftskanal "Discovery" oder der NAchrichtensender "CNN" zur Disposition stehen, muss ich eingestehen, dass mir eine Übername durch NEtflix irgendwie nach der Wahl des Geringeren der möglichen Übel erscheinen würde
Trumps Milliardärsfreunde besitzen nun CNN, Fox News, CBS, Waschington Post, WSJ und NY Post - plus 185 lokale Fernsehsender.Sie kontrollieren auch X, Facebook, Instagram, Threads, WhatsApp, TikTok, Truth und Twitch.

- "schöne" neue welt. wird richtig ranzig werden, das alles.

Ich berichte einfach nicht von nicht realisierten Erfolgen. Dieses „Fake it Till you make it“ finde ich abstoßend an Amerika.
OK. Dem stimme ich zu. Allerdings sei zu Netflixens Verteidigung gesagt, dass sie eine Zusage hatten.
Nun ja, am Ende ist es mir egal. Auch eine erfolgreiche Netflix-Fusion wäre fürs eh schon recht maue Kinoerlebnis nicht besser gewesen. ;)

Zurück