News Anno 117: Pax Romana - Patch 1.4 bringt große Verbesserungen und Fixes für Aufbau-Strategiehit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der große Patch 1.4 für Anno 117: Pax Romana ist live und liefert zahlreiche Fehlerbehebungen, Performance-Verbesserungen und Balance-Anpassungen für Ubisofts historischen Aufbau-Strategiehit auf Steam.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno 117: Pax Romana - Patch 1.4 bringt große Verbesserungen und Fixes für Aufbau-Strategiehit

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Mixed" Wertungen mit 69,6% positiven Reviews auf Steam.
7,1 User Score auf Metacritic.

DAS schimpft sich heute schon ein "Hit" :daumen:
Mann, mann, mann, sind die Ansprüche gering geworden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat Anno 117 Spaß gemacht bis es nach albion ging. Boah ein krampf da irgendwie anständig zu bauen hat mir leider die Lust damals gekillt weil man dauernd irgendwie eingeschränkt wurde.

"Mixed" Weruntgen mit 69,6% positiven Reviews auf Steam.
7,1 User Score auf Metacritic.

DAS schimpft sich heute schon ein "Hit" :daumen:
Mann, mann, mann, sind die Ansprüche gering geworden :lol:

Heulst du eigentlich jede Annonews voll oder machst du das bei allen Dingen, die von Ubisoft stammen?

Im übrigen: wenn man die Verkaufszahlen nimmt, dann ist es ein Hit und wenn man bei den Userwertungen die ganzen Leute, die bei allen Ubisoftspielen negative Bewertungen verteilen, abzieht, dann ist es wohl auch da ein Hit.

Ich warte noch ein paar Jahre und hole es mir dann als Paket mit allen DLC´s. Aktuell reizt mich noch nicht wirklich was es zu spielen, ich bin selbst mit Anno 1800 noch nicht ins Endgame gekommen und habe alle DLC´s getestet

Anno ist die Art von Spielen, die ich nicht kaufen würde, denn es ist mir zu viel Gewusel, mir persönlich zu hektisch und unüberschaubar.
Habe dazu ein LP gesehen, ja interessant und für Spieler die dieses Genre lieben gewiss ein gutes Spiel aber LP ist ok, selber spielen, nicht wirklich.

Der Code ist ungültig.

1772545467115.png

Zurück