News Cyberpunk 2077: Mittlerweile auch auf Smartphones spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zum Release von Cyberpunk 2077 vor ein paar Jahren wäre das seinerzeit durchaus leistungshungrige Spiel auf einem Smartphone nicht denkbar gewesen, doch das hat sich geändert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cyberpunk 2077: Mittlerweile auch auf Smartphones spielbar

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich spiele immer noch viel N64, da hat man auch gerne mal FPS im Zehnerbereich. Zumindest kann ich da jetzt aber dank Analogue 3D und der eingebauten Übertakt Funktion bei einigen N64 Games mehr FPS rausholen.
Aber bei PS1 und N64 Games komme ich auch heute noch mit den original FPS im 10er Bereich zurecht, wohingegen ich bei aktueller Technik schon meine 60 oder mehr FPS brauche.

Aber das Cyberpunk 2077 mittlerweile auch auf Smartphones läuft, ist doch schon erstaunlich, noch ein oder zwei Generationen an Smartphones und dann läuft es auch flüssig.

Aber das Cyberpunk 2077 mittlerweile auch auf Smartphones läuft, ist doch schon erstaunlich, noch ein oder zwei Generationen an Smartphones und dann läuft es auch flüssig.

News von 18-02-2028
Cyberpunk 2077: Mittlerweile auch auf Smartphones spielbar

Bei niedrigen Grafikeinstellungen mit 1080p-Auflösung und FSR 3.1 im ausgewogenen Modus stellte ETA Prime fest, dass das Red Magic 13 Pro in den meisten Szenarien immerhin 30 Fps erreichen konnte.....

:P

Zurück