News Erstes Update nach rund zehn Jahren: Motorsport Manager ist nach Sabbat zurück!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kaum zu glauben, aber wahr: Nach rund zehn Jahren gibt es ein neues Update für den Motorsport Manager. Das Spiel lebt und es gibt zumindest einen Hinweis auf den Grund des Sabbats.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Erstes Update nach rund zehn Jahren: Motorsport Manager ist nach Sabbat zurück!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe Motorsport Manager vor ner Ewigkeit gekauft.
Allein dass man nur ein einziges Teil in der Entwicklungsabteilung gleichzeitig entwickeln kann, ließ das Spiel auf dem Pile of shame landen.
Im Forum wollten mir andere Spieler klarmachen, dass auch in der realen Welt immer nur ein einziges Teil gleichzeitig entwickelt wird.
Da sieht man wieder, wie realitätsnah Gamer sind^^.

Hatte erst letztes Jahr eine Kampagne gespielt, als schlechtestes Team der Euro Liga bis zum Champion der Weltmeisterschaft. Bin sehr gespannt was da noch so kommen mag, freut mich.

• Like
Reaktionen: etg
Ich habe Motorsport Manager vor ner Ewigkeit gekauft.
Allein dass man nur ein einziges Teil in der Entwicklungsabteilung gleichzeitig entwickeln kann, ließ das Spiel auf dem Pile of shame landen.
Im Forum wollten mir andere Spieler klarmachen, dass auch in der realen Welt immer nur ein einziges Teil gleichzeitig entwickelt wird.
Da sieht man wieder, wie realitätsnah Gamer sind^^.
Das Spiel ist wenn man ehrlich ist auch nur ein Tycoon Game mit Setting im Rennsport. Nahezu alles ist extrem seicht und an vielen Stellen auch extrem unrealistisch. Entwicklung von einem Teil ist da noch harmlos, denn es spielt eigentlich keine Rolle wie gut das Teil ist sondern nur wo du relativ zu den anderen Teams rauskommst. Du hast 1 Punkt mehr wie Platz 2 bei den Bauteilen? Statt wie man erwarten würde enge Rennen zu erhalten ist das Fahrzeug mehrere 100ms schneller usw.

Zurück