News Ayaneo Next 2: XXL-Handheld der Superlative zum XXL-Preis

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Ayaneo Next 2, so nennt sich der neue König unter den Handheld-PCs, der in sämtlichen Bereichen an die Grenzen des aktuell Machbaren geht. Erstmals wird ein Ryzen AI Max+ 395 mit Radeon 8060S in einem Handheld-PC mit internem Akku geboten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ayaneo Next 2: XXL-Handheld der Superlative zum XXL-Preis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da hole ich mir lieber etwas wie Razer Kishi V3 Pro XL fürs Galaxy Tab S9+ und kann vom gesparten Geld viele Jahre über Geforce Now zocken.
Wenn ich keinen PC habe und auch keinen möchte, ist das eine berechtigte Option. Oder das iPhone mit Controller ausstatten. Hab ich letztes Jahr im Urlaub testweise gemacht und war schockiert, wie gut das funktioniert hat. Kann man wirklich machen, selbst im LTE-Netz…

Kurz: Nette Machbarkeitsstudie, aber zu teuer fürs Gebotene plus einfach kompletter Overkill für diesen Formfaktor.

Zurück