News Klassiker-Horror kostenlos: "Alone in the Dark: The Trilogy 1+2+3" gratis bei GOG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die klassische Horror-Trilogie "Alone in the Dark: The Trilogy 1+2+3" gibt es aktuell kostenlos auf GOG.com zum Mitnehmen - inklusive Bonusinhalt und DRM-freiem Download.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Klassiker-Horror kostenlos: "Alone in the Dark: The Trilogy 1+2+3" gratis bei GOG

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich bezweile ja, dass ich die wirklich nochmal spielen werde aber alleine schon aus nostalgischen Gründen, nehme ich die Titel mal in die Sammlung mit auf. Früher war die Atmosphäre die da erzeugt wurde echt gruselige bei den ersten Teilen, jetzt gruseln mich die Pixel. :ugly:

Kostenlos? Nein,nicht wirklich.
" By clicking add to library button,i agree to receive Marketing communications from GOG on my E-Mail Adresse and through GOG Services and GOGs trusted Partners Services "
Gut das ich die Original DVDs besitze. Marketing nein Danke. Ich mag es gar nicht wenn meine Mailbox zugemüllt wird.

Kostenlos? Nein,nicht wirklich.
" By clicking add to library button,i agree to receive Marketing communications from GOG on my E-Mail Adresse and through GOG Services and GOGs trusted Partners Services "
Gut das ich die Original DVDs besitze. Marketing nein Danke. Ich mag es gar nicht wenn meine Mailbox zugemüllt wird.

hmm-hmmm-1191278629.gif

-> UNSUB Button in E-Mail + In GoG Account, und is global. Gilt für Steam und 99% des Internets (Ausnahme Spambots etc.)

OH SORRY. Hab das Problem das Steam mir trotz alle Haken raus bei E-Mail Benachrichtigung, DENNOCH mir bis heute Mitteilungen schickt. Musste sogar Support anfragen. Sagten mir, Proton Mail sollte eig funktionieren. Lebe seit Monaten damit einfach manuell alles zu löschen. Keine Ahnung. Werde alt oder so......

Hach, lang ists her.
Besten Dank. Das hätt ich übersehen - zumal es so gar nicht rabattiert auftaucht in der Liste. Erst nach dem Draufklicken im Shop.

Ob ichs auch spiele is ne andere Sache. War schon arg hakelig, selbst für damalige Verhältnisse. Aber für die Nostalgie, immer her damit:

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht Tim...

...oder du redest von einem der anderen Alone in the Dark.
Also der originale Teil 1 erschien noch auf Disketten.
Die Mindestanforderungen lesen sich wie eine Zeitreise ins Mittelalter:

80286 CPU. 640K RAM required.
Graphics support for MCGA and VGA graphics.
Audio support for Adlib, Covox Sound Master II, Covox Sound Master Plus, Disney Sound Source, PC Speaker (Tweaked), Sound Blaster, Sound Blaster Pro, and VoiceMaster.

Ich meine, so siehts halt auch aus:
1770216420828.png

Quelle: GoG

Damals hat mich sich vor der Atmosphäre gegruselt. Heute? Vor der Grafik! So oder so, erschreckend :D

Das glaube ich nicht Tim...

...oder du redest von einem der anderen Alone in the Dark.
Wer ist Tim? Entschuldigung, die Diskettenversion hatte ich nicht auf dem Schirm.Aber wer um Himmels Willen spielt heute noch Klötzengrafik? Ich bin da erst 2001 eingestiegen ( ja,war dann Teil 4).Aber ein Grund mehr das alte Zeug nicht zu nehmen und dafür mit Marketing überschüttet zu werden.😁 Mea Culpa

Zurück