News 30 Jahre Star Quest 1: Kostenlose Neuveröffentlichung weckt Erinnerungen an Wing Commander

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Der Entwickler der 1995 erschienenen Space-Sim Star Quest 1 in the 27th Century hat das Spiel passend zum runden Geburtstag überarbeitet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 30 Jahre Star Quest 1: Kostenlose Neuveröffentlichung weckt Erinnerungen an Wing Commander

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

DL geht leider bei mir nicht, schade, hätte es gern ausprobiert.
Ich habe keinen Popupblocker aktiviert, soweit mir bekannt.

Schade, dass der zweite Teil nix geworden ist. Ich liebe Wing Commander Spiele, und bei Star Quest 1 gab es sogar Bodenmissionen. Die ganzen Wing Commander Teile laufen ja nicht mit aktueller Joystick / Hotas- Hardware, zumindest, als ich die vor einigen Jahren versucht habe über die Dos-Box zum Laufen zu bringen.

Dann ziehe ich mir gleich mal Star Quest 1 runter und versetze mich Retro in die Jugend zurück 😎

Denn bis Squadron 42 auf den Markt kommt, bin ich vielleicht schon in Rente ...

Wing Commander 3 Remaster (Video)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

• Like
Reaktionen: DPr
Zurück