News Mass Effect 5: Das Spiel gibt ein neues Lebenszeichen von sich - BioWare sucht Verstärkung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Um den fünften Teil der Mass-Effect-Serie war es lange Zeit still. Doch jetzt scheint BioWare die Produktion anzukurbeln. Das legt zumindest eine aktuelle Stellenanzeige des Entwicklers nahe.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mass Effect 5: Das Spiel gibt ein neues Lebenszeichen von sich - BioWare sucht Verstärkung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bis da Leben eingehaucht wird und es endlich erwacht bin ich zu alt und grau 🤣😂
Ich bin raus, zu lange auf den Nachfolger gewartet. 😉
Im Grunde ist es kein klassischer Nachfolger sondern legen die Serie neu auf.

Mass Effect 1-3 ist in sich abgeschlossen.
Andromeda war quasi schon ein Neubeginn (nach dem alles gefixt war nach Jahren ist es sogar besser als sein Ruf aber kommt trotzdem nicht an 1-3 ran).

ME5 kann also quasi nur ein Reboot sein.

Das Schreit schon wieder ganz sehr nach Produktionshölle. Zwei Möglichkeiten die daraus resultieren können: Das Spiel wird ganz Okay aber bleibt hinter seinen Erwartungen zurück oder es wird ein Desaster. Das ist zumindest realistisch. Wenn sie es dennoch schaffen, irgendwie, ein richtig gutes Spiel mit tollen Charakteren und einer Mitreisenden Story zu Produzieren, werde ich mir das auf jeden Fall zum Vollpreis kaufen und das Trotz, dem Schlechten Ende von ME3.

Zurück