News Galaxy S26 Ultra: In diesen Farben soll Samsungs High-End-Smartphone erscheinen

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Kurz vor der erwarteten Vorstellung der Galaxy-S26-Serie tauchen weitere Leaks auf. Nach ersten Preisangaben geht es nun um Farben, Materialien und ein mögliches neues Kamera-Design des Galaxy S26 Ultra.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Galaxy S26 Ultra: In diesen Farben soll Samsungs High-End-Smartphone erscheinen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Titanium ist genau mein Ding, diese Variante nutze ich auch privat. Ich habe ein S25U in dieser genialen Farbe, aber trotzdem lasse ich diese Serie ausfallen – einfach zu wenig Neues. Ich hoffe, Samsung überrascht uns mit dem 27er, sonst wird es wieder ein iPhone oder Pixel.

Womit soll denn noch groß überrascht werden?
Leichter machen, den Fingersensor verbessern, einen größeren Akku einbauen, die Kamera weiter optimieren – und Fast Charging endlich konkurrenzfähig machen. Bei Samsung ist die Liste wirklich lang, die KI-Funktionen sind noch nicht optimal, und den S Pen könnte man auch weglassen – ich kenne niemanden, der damit etwas macht. Was ich noch vergessen habe: Android Auto ist total verbuggt. In meinem Mini Clubman kann ich keine Musik über das Internet hören. Mit dem iPhone und dem Pixel ging es jedoch.
Verbrennungsmotor als Antrieb :D
Nein, wenn überhaupt, dann nur elektrisch.:D

Wow, dann bist du wirklich eine Ausnahme.
Nutze den S Pen auch.

Eben eine Notiz machen. Eine Skizze erstellen, wenn man was ausmisst. Hab damit mal ein Dokument unterschrieben und per Mail versendet, weil ich gerade keinen Drucker hatte. Fernauslöser für die Kamera...

Könnte auch ohne leben, aber wenn man den schonmal hat... Ist manchmal schon ganz praktisch.

Nutze den S Pen auch.

Eben eine Notiz machen. Eine Skizze erstellen, wenn man was ausmisst. Hab damit mal ein Dokument unterschrieben und per Mail versendet, weil ich gerade keinen Drucker hatte. Fernauslöser für die Kamera...

Könnte auch ohne leben, aber wenn man den schonmal hat... Ist manchmal schon ganz praktisch.
Fernauslöser gibt's nicht mehr, hat Samsung mit dem S25 Ultra gestrichen.

Zurück