News Neues Aufbauspiel auf Steam: Bei Frostliner müssen Spieler eine "blühende Stadt auf Schienen" bauen

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Dieses Jahr soll das Aufbauspiel Frostliner auf Steam erscheinen, welches mit einem ausgefallenen Konzept auf sich aufmerksam macht: Spieler müssen eine "Stadt" auf einem Zug errichten, der durch ein eisiges Ödland rast.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neues Aufbauspiel auf Steam: Bei Frostliner müssen Spieler eine "blühende Stadt auf Schienen" bauen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Werde ich mir bestimmt nach den ersten Lets Plays holen. Erinnert mich sehr an Transarctica, habe ich damals geliebt.

Google Bilder Transarctica

Bin gespannt wie es mit den Missionen gestaltet ist, wenn man den Zug verlässt. Ein zweites Last Train Home brauche ich hingegen nicht.

Denn wenn der Zug steht, schalte sich die Heizung aus und die begrenzte Reservebatterie müsse ihr Übriges leisten, während draußen die eisige Kälte tobe.

Wenn der Zug steht, ist die Heizung aus. Und wenn der Zug steht, muss die Reservebatterie ihr Übriges leisten.

Aber die Heizung bleibt doch aus? Wozu die Batterie? :-D

Zurück