News Assassin's Creed 4: Black Flag - Enthüllung des Remakes kommt immer näher [Gerücht]

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Erneut hochgeladene Soundtracks von Assassin's Creed 4: Black Flag auf dem Ubisoft-Music-Youtube-Kanal sollen auf einen herannahenden Release des Remakes hindeuten. Ein Branchenkenner sieht die Zeit nach dem 16. Januar als potenziell wegweisend an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Enthüllung des Remakes kommt immer näher [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ausgerechnet der Teil, der so gar nichts mehr mit AC zu tun hatte.
Da fand ich AC3 schon schwierig, aber der hatte immhiner noch die GEschichte um Desmond drin, die zu einem Abschluss gebracht wurde.
Aber Teil 4 scheint wohl den meisten Spielern gefallen zu haben.

Ausgerechnet der Teil, der so gar nichts mehr mit AC zu tun hatte.
Da fand ich AC3 schon schwierig, aber der hatte immhiner noch die GEschichte um Desmond drin, die zu einem Abschluss gebracht wurde.
Aber Teil 4 scheint wohl den meisten Spielern gefallen zu haben.
Black Flag wird von vielen als der beste Teil gesehen, freue mich aufjedenfall.
Jetzt noch ein AC3 Remake und bin zufrieden

Ich finde AC4:BF ein sehr gutes und schönes Spiel.
Ich finde auch, dass AC2+BH+Rev. das beste in Sachen AC-Story darstellen. Dass jetzt AC4 remaked wird statt eines anderen liegt schlicht an der Beliebtheit, die ich absolut nachvollziehen kann. Wünsche mir aber trotzdem tiefere Story außerhalb des Animus.

Das Spiel wird definitiv gegönnt!! :daumen:

Ich bin zwar schon ein Jahrzehnt kein Fan der Reihe mehr aber gegen ein gutes AC2 und Black Flag Remake hätte ich nix. Bei Ubisoft bin ich allerdings der Auffassung, dass sie das wieder irgendwie verbocken werden. AAAA und so...

Jupp. Sie haben zumindest meine Aufmerksamkeit. Es ist schade, dass Ubisoft auch immer wieder großen Unsinn macht. Eigentlich können sie es, wenn sie wollen.

Nach teil 3 der mieseste teil überhaupt.

Hat am ende auch nichts mehr mit AC zu tun, alles was nach Teil 3 passiert ist eh belanglos.

Wenn die Qualität stimmt sollten sie einfach einen Shadowdrop machen, der Rest geht dann von selbst. Je mehr Hokuspokus drumherum passiert desto skeptischer werde ich.

Das ist der AC Teil, den ich nach dem Ersten als Remake herbei gesehnt habe, freue mich.
Wobei der ja nicht schlecht gealtert ist, eigentlich sieht der Teil immer noch ziemlich geil aus in 4k. Da sieht das Remastered von Teil 2 - 3 deutlich altbackener aus.
Ich hätte mir eher mal gewünscht das cronologisch moderne Remakes kämen, Teil 1 dann 2 ähnlich wie es Capcom mit Resi gemacht hat.

Zurück