News Assetto Corsa Evo mit hoffnungsvollem Teaser aus Deutschland: "eine der berühmtesten Rennstrecken der Welt"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein neuer Teaser zu Assetto Corsa Evo gibt frische Einblicke in den geplanten Free-Roam-Modus. Im Mittelpunkt steht die Eifel rund um den Nürburgring.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assetto Corsa Evo mit hoffnungsvollem Teaser aus Deutschland: "eine der berühmtesten Rennstrecken der Welt"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich frage mich (ganz unironisch), wie das datenschutztechnisch eigentlich funktioniert.

Bei Google Street View gab es damals in Deutschland einen riesigen Aufschrei. Man konnte sogar beantragen, dass das eigene Haus oder Grundstück unkenntlich gemacht wird – selbst wenn man nur Mieter war.

Ich frage mich (ganz unironisch), wie das datenschutztechnisch eigentlich funktioniert.

Bei Google Street View gab es damals in Deutschland einen riesigen Aufschrei. Man konnte sogar beantragen, dass das eigene Haus oder Grundstück unkenntlich gemacht wird – selbst wenn man nur Mieter war.
Generische hausfassaden. Es lief doch lange eine Kampagne wo sich Geschäfte als opt-in anmelden konnten wenn sie korrekt dargestellt werden wollen.

Ein Feature, auf das ich mich ganz besonders darauf freue. Bin auch sehr gepannt, wie sich AC Evo noch weiter entwickelt. Ein sehr spannendes Projekt.

Der Grundgedanke ist gut. Betrachtet man das Gezeigte mal nüchtern, dann haut es einen aber qualitativ (noch) nicht vom Hocker.
Hoffentlich macht man sich da über die EarlyAccess-Phase hinaus noch etwas Mühe mit Darstellung, Grafik und Immersion.

Zurück