News Samsung mit Weltpremiere: Fernseher mit 130 Zoll und Micro RGB in "kühnem Design"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung hat den weltweit größten Micro-RGB-Fernseher vorgestellt, der 130 Zoll in der Diagonale misst. Dieser Fernseher könnte aufgrund des minimalistischen Designs aus einer Kunstgalerie stammen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Samsung mit Weltpremiere: Fernseher mit 130 Zoll und Micro RGB in "kühnem Design"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ja inoffiziell aber er is nich mehr up to date
1768058698643.png

Sieht für mich recht aktuell aus.
das was es das noch gibt kommt von den Sendern selbst (...)
Wenn es vom Sender selbst kommt, ist es inoffiziell?:huh:

Nur weil ein Videotext angezeigt wird heißt nich das er offiziell is
Der Inhalt ist für mich up to date, was für mich
aber er is nich mehr up to date
widerlegt.

Nur weil ein Videotext angezeigt wird heißt nich das er offiziell is
das was es das noch gibt kommt von den Sendern selbst
Ne, das musst du nochmal erklären.

Von wem kam das früher?
Und warum war es früher, käme es nicht von den Sendern selbst, offizieller als jetzt, wo es nach dir von den Sendern selbst kommt?

Videotext? Den gibts doch schon seit mehr als 10 Jahren nich mehr.
Doch über Satellit ist dieser nach wie vor verfügbar.

-------------------

130" TV? Na ich wüsste schon ein guten Zweck dafür, wenn man z. B. Resident Evil darauf zocken würde. Gerade weil dieser TV so groß ist und man es nahezu hautnah miterlebt, sollten jede Menge Klopapierollen nicht fehlen...:D

130 Zoll ist ne tolle Größe.

Ich schaue seit 2 Jahren in der Größe Filme und finds nen tollen sweetspot im Home Cinema.
Der TV liegt allerdings bei einem hohen Vielfachen des Preises 😵‍💫

Ist das jetzt echtes Micro-LED, oder wieder so ein "Farb-Micro"?

Ich war der Meinung, das die "echte" Micro-LED Technik (DER Ablöser von OLED) noch mindestens fünf Jahre braucht bevor sie tauglich auf den Markt kommt. 🤔

Der Name ist wieder Marketing at its best.
Im grunde ein FALD LCD mit farbiger statt weißer Hintergrundbeleuchtung.

Zurück