News Pflichttermin? Microsoft bald mit Neuigkeiten zu Forza Horizon 6, Fable und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das neue Forza Horizon, das neue Fable und noch einige kommende Spiele mehr: Xbox bringt die Developer_Direct in der vierten Ausgabe zurück und möchte noch im Januar neue Einblicke in verschiedene Spiele und Entwicklerstudios geben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Pflichttermin? Microsoft bald mit Neuigkeiten zu Forza Horizon 6, Fable und mehr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Microsoft - back to the roots without AI (Win) - its just optin NOW

das waere fuer mich ein Pflichttermin, alles andere leider nicht

Yes! Cool das sie die Daikoku Parking Area mit reingenommen haben!
Anstatt der Tokyo Docks hätten sie auch lieber die Yokohama Docks mit reinnehmen sollen.
Am besten an Gundam Factory vorbei während der Giant Gundam sich bewegt.
(Ja ich weiß, wurde 2023 geschlossen.)

Hier funktioniert auch der Jahreswechsel wieder gut.
In Mexico wirkte der total out of place.
Aber die Bilder von Aomori, wo man über Straßen mit den hohen Schneewänden fährt sehen mega gut aus!

Forza 6 wäre wohl eins der wenigen Spiele, dass ich noch vorbestellen würde.
ゲームは良さそうです。

Edit: Wie das Ende vermuten lässt, geht es vielleicht ja doch am Giant Gundam vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
FH3 - Australien, cool.
FH4 - UK, Kacke wegen Schneezeiten aber cool.
FH5 - Remake von FH3 in Mexico, meh.
FH6 - Wahrscheinlich Mix aus 3+4+5 mit genauso schlechtem UI und Multiplayer System aber hey, is nun Weebotastic.
Jemand soll mir endlich ne Backpfeife geben und mir sagen ich soll nicht jeden Teil kaufen nur weil ich süchtig nach dem Fahrgefühl bin.
Aber wir alle wissen, das es mehr als nur Schande über Microsoft bringen würde wennes keinen Eurobeat Radiosender gibt. Das Volk hat gesprochen. Eurobeat or bust.

2680879_a8db8-4289401886.gif

Zurück