News Sehr positiver Steam-Start für Terra Invicta: Strategie-Projekt der XCOM-Modder ist final

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Terra Invicta hat die finale Version 1.0 erreicht und verlässt den Early Access. Der komplexe Strategie-Titel der XCOM-Modder von Pavonis Interactive startet mit sehr positiven Steam-Wertungen und einem Launch-Rabatt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sehr positiver Steam-Start für Terra Invicta: Strategie-Projekt der XCOM-Modder ist final

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hab's schon auf GOG länger gewishlisted und jetzt direkt in den Einkaufswagen gelegt. Beim nächsten Sale mit Discount, kommt das auch ins virtuelle Regal.

Publisher Hooded Horse beweist bisher ein sehr feines Händchen bei den unterstützten Indies.
Whiskerwood habe ich mir gerade erst geholt.
Auf Menace und Nova Roma bin ich auch mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
wurde das repititive gameplay mit den paar agenten geändert oder ist es nachwievor öödes wiederholen bis man iiirgendwan in space ist?

Nachdem ich das Spiel bisher gar nicht am Radar hatte, hab ich mich mal auf Youtube umgesehen und was soll ich sagen: nach 5 Stunden Videos schauen am Abend und nichts ins Bett finden musste ich es haben und hab es gekauft. Hoffentlich hab ich am Wochenende Zeit um da reinzufuchsen :D

Publisher Hooded Horse beweist bisher ein sehr feines Händchen bei den unterstützten Indies.
Das kann ich nur unterschreiben, einer der besten Publisher in dieser Hinsicht.

Bei Spielen, die von ehemaligen Moddern stammen, habe ich immer den Eindruck, dass das Balancing hinten heraus nicht passt. Kann jemand etwas dazu sagen? Das sieht ansonsten schön komplex aus und spricht mich schon an.

Zurück