News Battlefield 6: Ego-Shooter steht wegen angeblicher Designkopien von Call of Duty in der Kritik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fans werfen Electronic Arts vor, mit einem neuen "Battlefield 6"-Skin ein bekanntes "Call of Duty"-Motiv nahezu zu kopieren. Im Fokus steht ein Balaclava-Design aus dem Battle Pass, welches durchaus Ähnlichkeiten aufweist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Ego-Shooter steht wegen angeblicher Designkopien von Call of Duty in der Kritik

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Ich würd dir ja theoretisch zustimmen, aber ich bin nich sicher, ob wir beide für die restliche BF-Spielerschaft sprechen können ^^ Es wird sicherlich den einen oder anderen Skin-Fan in BF geben.
:ka:
und der sollte sich dann freuen es auch kaufen zu können.
andernfals läst er es.

Bitte nicht falsch verstehen.
Bei dem Titel ging ich davon aus das Mapteile kopiert wurden.
Das Waffen und Ausrüstung ähnlich bis gleich sind ging ich eh von aus.
Also früher oder später muste das dann auch bei Arma und Co. passieren.
 
Patriotisch lackierter Müll hat mehr mit Hate als mit Qualität zu tun. Also hält man sich besser raus. CoD hat über die Jahrzehnte so viel gestohlen, das man schon ein amerikanisches Gericht braucht um nicht schuldig gesprochen zu werden.
 
Zurück