Werbung [ANZEIGE] 4K Blu-rays zu Bestpreisen: Amazon wirft Star Wars, Game of Thrones, Avatar, Alien etc. raus

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Bei Amazon sind gerade viele UHD Blu-rays im Angebot. Neben einem Top-Angebot für die Komplettbox von Games of Thrones sind auch Dauerbrenner wie Star Wars und Alien sowie Action-Hits wie Stirb Langsam, Predator und Independence Day dabei.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 4K Blu-rays zu Bestpreisen: Amazon wirft Star Wars, Game of Thrones, Avatar, Alien etc. raus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Danke Streaming, Nichtkäufern, mittlerweile fehlenden Abspielgeräten (Produktion stark zurückgefahren oder eingestellt), von Anfang an weit überteuerten Preisen und geringem Mehrwert, sind UHD BluRays schon seit Jahren tot.
Warum sollte man also ein aufgebenes Produkt ohne weitere Zukunft heute noch kaufen?

Danke Streaming, Nichtkäufern, mittlerweile fehlenden Abspielgeräten (Produktion stark zurückgefahren oder eingestellt), von Anfang an weit überteuerten Preisen und geringem Mehrwert, sind UHD BluRays schon seit Jahren tot.
Warum sollte man also ein aufgebenes Produkt ohne weitere Zukunft heute noch kaufen?
Ich kaufe nach wie vor meine Favoriten immer als 4k Bluray. Bei der Bildqualität kann Streaming einfach einpacken. Außerdem gucke ich Filme ganz gern wenn ich bock dazu habe und nicht wann Streaminganbieter die mal wieder in der Rotation haben.

Ich kaufe nach wie vor meine Favoriten immer als 4k Bluray. Bei der Bildqualität kann Streaming einfach einpacken. Außerdem gucke ich Filme ganz gern wenn ich bock dazu habe und nicht wann Streaminganbieter die mal wieder in der Rotation haben.
Kann leider auch in die Hose gehen, siehe Aliens und True Lies. :-P
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück