News Shooter-Hoffnung Bioshock 4 überrascht: Neue Details und Fotos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bioshock 4 ist bereits seit einigen Jahren in Arbeit. Nun gibt es neue Informationen und angebliches Bildmaterial aus der Entwicklung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Shooter-Hoffnung Bioshock 4 überrascht: Neue Details und Fotos

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das erste Bioshock hatte Spaß gemacht, weil es etwas neues war. Danach hatte ich allerdings nie wieder das Verlangen das wieder oder weiter (neue Teile) zuspielen, genauso Deadspace ein mal war toll und dann keinen Bock mehr.

Das Ende Bioshock Infinite hat eine Fortsetzung nicht unbedingt leichter gemacht.
Ich hab ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr...

Neue Teile eines Franchises zu bringen geht immer, wenn man es denn will. Zur Not macht man ein Prequel, wenn der Abschluss des letzten Teils sonst zu sehr die Freiheiten einschränken sollte.

Für mich war Infinite immer eins der überbewertetsten Spiele überhaupt, habe es damals nach ca. der Hälfte abgebrochen. Das Gameplay war damals schon nur Mittelmaß und atmosphärisch passte es auch nicht. Außerdem mag ich die Comic-Artige Grafik nicht, passt auch nicht zum Franchise imho.

Zurück