News The Legend of Zelda: Ocarina of Time wird mit Unreal Engine 5 detailgetreu nachgebaut

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Der Künstler Taylor S. Ellis hat damit begonnen, das legendäre The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit der Unreal Engine 5 detailgetreu nachzubauen und zeigt in seinem YouTube-Video, wie er dabei mit dem Dorf Kakariko begonnen hat.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time wird mit Unreal Engine 5 detailgetreu nachgebaut

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Deshalb nutzte er keine orginalen assets
Ob ihn das vor Nintendo schützen wird, darf wohl bezweifelt werden.

Ehrlich gesagt, weiß ich auch überhaupt nicht, warum so was überhaupt immer wieder hier auf PCGH berichtet wird, wo doch sowieso alle wissen, wie das Ganze enden wird: Entweder verliert der Modder irgendwann das Interesse , oder irgendein Rechteinhaber macht dem ein ebenso plötzliches wie unschönes Ende.

Es ist mir echt ein Rästel, dass es immer noch so viele Leute da draußen gibt, die den Schlag nicht gehört haben.
NINTENDO hasst diese nachbauenden "Fans" abgrundtief und geht auch radikal gegen sie vor. Jedes Mal erneut.

Warum also?
Das ist zwar süß - aber Zeitverschwendung.

Auf der anderen Seite - nichts ist so beständig wie Hoffnung.
Es ist einfach schade, wenn jemand Lebenszeit und Herzblut dort vergeudet, wo die Anwälte beispiellos geiern.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir echt ein Rästel, dass es immer noch so viele Leute da draußen gibt, die den Schlag nicht gehört haben.
NINTENDO hasst diese nachbauenden "Fans" abgrundtief und geht auch radikal gegen sie vor. Jedes Mal erneut.

Warum also?
Das ist zwar süß - aber Zeitverschwendung.

Auf der anderen Seite - nichts ist so beständig wie Hoffnung.
Es ist einfach schade, wenn jemand Lebenszeit und Herzblut dort vergeudet, wo die Anwälte beispiellos geiern.

Das und es ist such einfach langweilig.
Diese UE Demos sind nahezu immer so dermaßen generisch in ihrem Look.

Ein Detail der Welt kann durchaus sein, dass sie leer und detailarm ausschaut. Sich daran zu halten, wäre dann auch, sich an Details zu halten.

Zurück