Werbung [ANZEIGE] Xbox Series S nirgends günstiger: Amazon drückt den Preis wieder unter 300 Euro

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Aktuell ist die Xbox Series S bei Amazon im Angebot und nur dort für unter 300 Euro im PCGH-Preisvergleich gelistet. Der kleine Bruder der Xbox Series X bietet 512 GB Speicherplatz und ist auf Spiele-Downloads ausgelegt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Xbox Series S nirgends günstiger: Amazon drückt den Preis wieder unter 300 Euro

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Diese Konsole ist unnötig und hätte schon längst eingestellt werden sollen. Stattdessen wäre ein Refresh der Series X mit mehr Speicher sinnvoller gewesen. Aber was Microsoft jetzt macht ... :wall:

Auch wenn sie meinen ansprüchen nicht genügt, aber unnötig finde ich die Kiste nicht.
Zumindest nicht, wenn der Preis stimmen würde.

Neu maximal 250, mit Angebote eher Richtung 200. Da wäre sie richtig aufgehoben.
Für gebraucht um 150€ wo man sie durchaus immer wieder mal schießen kann ist sie ein no brainer für Kinder / gelgenheitszocker, whatever.

Oder welche andere Plattform kann um das Geld die aktuellsten Titel performant und halbwegs ansehnlich abspielen?

Diese Konsole ist unnötig und hätte schon längst eingestellt werden sollen. Stattdessen wäre ein Refresh der Series X mit mehr Speicher sinnvoller gewesen. Aber was Microsoft jetzt macht ... :wall:
Für dich unnötig, für andere eben nicht. Die Xbox Series S wird sehr gern als Client für einer Sunshine Gamestream Server genutzt. Sie hat HDMI 2.1 und soll Aktuell mit einem Moonlight Port 4K mit 120 FPS unterstützen.
Das schaffen ansonsten nur Mini PC´s die deutlich teurer sind.

Also rein aus der Logik. Bevor ich mir eine abgespeckte Konsole kaufe , für 300 Euro, dann nehme ich lieber die PS5 Digital Slim für 350€.
Für dich unnötig, für andere eben nicht. Die Xbox Series S wird sehr gern als Client für einer Sunshine Gamestream Server genutzt. Sie hat HDMI 2.1 und soll Aktuell mit einem Moonlight Port 4K mit 120 FPS unterstützen.
Das schaffen ansonsten nur Mini PC´s die deutlich teurer sind.
Glaube nicht das die Anderen 0,000001% Microsoft oder sonst wen interessieren.

Für wenige Anwender ist das Teil bestimmt interessant.

Zurück