News Nach 10 Jahren Arbeit: Bewundernswerte Half-Life-Total-Conversion mit Schönheitsfehler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zehn Jahre hat es gedauert, jetzt ist die Total-Conversion-Mod "Diffusion" für das originale Half Life endlich erschienen. Das Ergebnis ist mehr als beeindruckend, aber es gibt einen minimalen Haken.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nach 10 Jahren Arbeit: Bewundernswerte Half-Life-Total-Conversion mit Schönheitsfehler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Danke für den Tipp! :daumen:

Gestern direkt mal runtergeladen und ein paar Stunden angespielt. Das Ding macht echt Laune! Sieht gut aus, spielt sich gut, und bislang gab's bei mir auch keine Bugs. Auch an den Stimmen ist mir nichts Negatives aufgefallen. Überhaupt ist das Ganze in positiver Weise sehr polished. Ausgehend von meinem bisherigen Eindruck, klare Empfehlung!

Wow, echt nicht schlecht. Danke für den Hinweis.

Danke auch an den einen (!) Entwickler, der sich 10 Jahre lang die Arbeit gemacht gemacht. Den hätte man hier im Artikel ruhig mal ein paar Credits geben können!

Zurück