News Star Wars: Knights of The Old Republic - Laut Leaker dürfen sich Fans auf eine "große Ankündigung" freuen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star-Wars-Fans warten seit Langem auf Neuigkeiten zum Remake von Knights of the Old Republic, doch jetzt macht ein Leak neue Hoffnung. Möglicherweise gibt es bei den Game Awards 2025 lang ersehnte Neuigkeiten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars: Knights of The Old Republic - Laut Leaker dürfen sich Fans auf eine "große Ankündigung" freuen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Bei aller "Euphorie" unter den "KoToR"-Fans, wozu ich mich ebenso zähle, gebe ich zu bedenken, dass es noch andere, weit weniger "euphorisierende" MAchwerke gibt, die auf "---the Old Republic" enden....ich denke da mit sehr gemischten Gefühlen an das Live-Service-MMO "Star Wars: The old Republic"...
 
Bisherige Infos zu den Ankündigungen bei den Game Awards:
Sands of Time Remake,
Total War Warhammer 40k (zeimlich sicher),
Diablo 4 AddOn (ziemlich sicher)
und jetzt auch noch ein Star Wars The Old Republic Spiel

Mal sehen was alles so stimmt.
 
Bei aller "Euphorie" unter den "KoToR"-Fans, wozu ich mich ebenso zähle, gebe ich zu bedenken, dass es noch andere, weit weniger "euphorisierende" MAchwerke gibt, die auf "---the Old Republic" enden....ich denke da mit sehr gemischten Gefühlen an das Live-Service-MMO "Star Wars: The old Republic"...
MMOs sind immer live service.. sie können gar nichts anderes sein.
SWTOR ist auch ein ganz Okayes Spiel - vor allem die Klassenstories vor der ersten Erweiterung sind gut (manche mehr, manche weniger... Die des Agenten ist eine der besten).
Das PVP ist ganz gut gelöst - ich bin kein PVP Spieler, aber auch mir haben die paar Partien ganz gut Spaß gemacht.
 
Deswegen mit "gemischten" GEfühlen, ich war bei SWtoR mit einer Limited-Exklusiv-Edition beim holperigen Start Ende 2011 quasi von Anfang an mit dabei und war anfangs auch ganz gut dabei (damals habe auch ich noch das Konzept "MMORPG" gerne gespielt, kam von HdrO zusammen mit etlichen unserer Gildenmitglieder quasi von Mittelerde ins Star-Wars-Universum) und habe sogar etliche Stunden mit anderen zusammen gespielt sowohl reines RP, als auch Gruppen-PvE. Aber als das Ganze nach ein (oder waren es zwei?) JAhren F2P wurde und man mit jeder spielbaren KLasse aus den anfänglich sehr gut erzählten Klassenstories in den verschiedenen jew. Startgebieten durch war, hatte ich immer mehr das Gefühl, es gibt nicht viel mehr zu sehen hier bzw. wurde der "Content" dann sehr schnell zu arg in die Länge gezogen, das Spiel wurde leider zu einem von vielen Standard-MMO und mein Interesse verflüchtigte sich zunehmend, wie das meiner einstigen HdrO-Mitstreiter. Irgendwann bei einem größeren Content-Upgrade bin ich mal für ein paar Wochen wieder eingestiegen, habe wieder einen neuen Char angefangen,auch mal auf der "dunklen" Seite, aber allzubald störte mich dann wieder die massive Verwässerung, der sich abzeichnende endlose MMO-Grind an allen Ecken und Enden der latente Gruppenzwang an die Itemspirale gekoppelt bzw. die baumelnden Preisschilder an allem, was das Spielen erträglicher oder schöner machen würde. Aber für ein MMORPG war SWtoR v.a. am Anfang richtig gut, Bioware zu seinen besseren ZEiten schimmerte da öfters mal durch...Aber das ist lange her...
 
Ja, der Content wurde nach dem F2P schon etwas gestreckt...
Ich war bei HdRO und SWTOR seit Anfang dabei... Bei beiden brachte mich allerdings mein RL dazu, aufzuhören. Ab und an schau ich noch rein und spiele Story Missionen in SWTOR.
Meinen Lifetime Account von HdRO hab ich leider nie wirklich ausgenutzt.
Mal schauen, wenn meine G13 im Linux Kernel 6.18 integriert wird, starte ich nochmal einen Versuch.
 
bei dem Wort "Remake" stehen mir die Haare zu Berge. bin voller Unmut und Angst was noch alles so als "Remake" verhunzt wird. die einzigen guten Remakes sind die Resident Evil Teile.
 
Zurück