News X870E Aero X3D Wood: Neues Gigabyte-Mainboard setzt auf Holzdekor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gigabyte hat mit dem X870E Aero X3D Wood ein neues Mainboard vorgestellt, das eine silberne Optik mit Holzelementen kombiniert. Bei den Punkten Preis und Verfügbarkeit gibt es allerdings noch offene Fragen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu X870E Aero X3D Wood: Neues Gigabyte-Mainboard setzt auf Holzdekor

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

denn Gigabyte hat mit dem X870E Areo X3D Wood ..
wann und zu welchem Preis das Unternehmen das X870E Areo X3D Wood auf den Markt bringen will..
Oreo_Original_Kekse_176g_1039467856_600x600.png
Da ist wohl jemand heiß auf Kekse :D
Btw, das Board sieht gut aus.

Neee... is nicht mein Geschmack. Abgesehen davon erinnert mich sowas an die gruseligen DDR-Spanplattenschrankwände der 70iger Jahre. Und höchstwahrscheinlich lassen sie sich das Desöng (absichtlich falsch geschrieben) auch noch ordentlich vergolden. :hmm:

Sieht eigentlich ganz nice aus und vor allem wenn das Gehäuse auch weiß ist + restliche Hardware könnte das wirklich interessant aussehen.
Aber aus Prinzip will ich keine Hardware mehr von GIGABYTE, insbesondere keine Mainboards. Höchstens Monitore.
Absolut miese Softwareentwicklung, das GIGABYTE Control Center ist schon n reinfall, aber spätestens wenn die BIOS Versionen für ein Mainboard absoluter Schmutz sind und das über viele Versionen hinweg, dann ist das n absolutes NoGo.

Ein weiteres Produkt in der Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht".
Sehr umfangreiche Produktseite mit viel sinnlosem Marketing, aber welcher Audiochipsatz verbaut ist, bleibt ein Geheimnis :ugly:

Da ist wohl jemand heiß auf Kekse :D
Btw, das Board sieht gut aus.
Yummy. Gegess... äh, gefixt!
Ein weiteres Produkt in der Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht".
Sehr umfangreiche Produktseite mit viel sinnlosem Marketing, aber welcher Audiochipsatz verbaut ist, bleibt ein Geheimnis :ugly:
Der Gerät(tm) hat Holz vor der Hütt'n! Damit ist alles gesagt.

Ich mag’s irgendwie. Passt zum Fractal North. Hmm, bringen wir einen PCGHolz-PC? @PCGH_Daniel_W? :D

MfG
Raff

Also ein wenig hart triggert mich das Werbebild des Mainboards ja schon irgendwie :ugly:.
Der allgemeine Schattenwurf, die Unschärfe des Steins, obwohl er auf gleicher Tiefe wie die anderen Objekte ist - der Ast hinter Würfel, aber vor Mainboard? :hmm: ...
Unabhängig davon aber ein schönes Board für meinen Geschmack :-).

Sieht besser aus als das übliche RGB Bling Bling. 😏 Wird Zeit das sich da wieder was ändert und es wieder weg geht vom Kinder Kirmeszeugs😁

Ich kritisierte die Produktseite, bei der man Ewigkeiten nach unten scrollen kann, nur um dann unspezifische Informationen wie das hier zu erhalten:

Die Tabelle unter Specification enthält deutlich mehr informationen und ist wesentlich übersichtlicher.
Das ist doch schon seit Generationen bei allen Herstellern so. Weswegen ich mir die Marketing-Produktseiten gar nicht erst ansehe :ka:

Zurück