News Arc Raiders soll sich laut Analysten im November auf Steam am besten verkauft haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Arc Raiders hat im November auf Steam bei den Verkäufen alle anderen Bezahl-Spiele hinter sich gelassen und macht es sich auf dem Thron bequem.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Arc Raiders soll sich laut Analysten im November auf Steam am besten verkauft haben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

• Like
Reaktionen: QIX
Nvidia hatte im November noch eine Bundle-Aktion. Kaufe eine RTX 50er und bekomme einen Coupon Code zum Einlösen auf Steam. Wenn so etwas auch als Kauf zählt, sind die Zahlen natürlich nur bedingt sauber.

Seit langem das ich wieder mal so richtig in einem Spiel drin bin. Spiele kein Pvp, hab bisher noch keinen Raider getötet und ich fühle mich in keiner Weise vom Spiel benachteiligt. Und das Spiel ist fertig erschienen. Unglaublich :banane:

Seit langem das ich wieder mal so richtig in einem Spiel drin bin. Spiele kein Pvp, hab bisher noch keinen Raider getötet und ich fühle mich in keiner Weise vom Spiel benachteiligt. Und das Spiel ist fertig erschienen. Unglaublich :banane:
Viel Spaß noch an dem Game, ich werde da leider irgendwie nicht warm mit.

Zurück