Assetto Corsa EVO erhält sein bislang größtes Update: Version 0.4 bringt zehn neue Fahrzeuge, fünf Rennstrecken und zahlreiche Verbesserungen an Physik und Benutzeroberfläche.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Es geht aufwärts für Assetto Corsa EVO: Großes Update ist da
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Es geht aufwärts für Assetto Corsa EVO: Großes Update ist da
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hat mich mit weitem Abstand am wenigsten überzeugt von allen Sims aus deren Reihe. Für mich hat sich ACC immer bisschen wie etwas anspruchvolleres Arcade angefühlt. Aber Geschmäcker und Erwartungen sind eben unterschiedlich.
. Für eine 0.4 insgesamt überzeugend was ich bisscher testen konnte.