News Skyblivion wird verschoben: Kritiker behielt Recht - Projekt in "hervorragendem Zustand"

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Die Veröffentlichung der Total-Conversion-Mod Skyblivion muss nach Angaben des Projektleiters verschoben werden. Derweil sei das Projekt in einem hervorragenden Zustand. Dennoch behielt ein ehemaliger Entwickler und Kritiker Recht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Skyblivion wird verschoben: Kritiker behielt Recht - Projekt in "hervorragendem Zustand"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hätte sich Bethesda bei ihrem Remake Mühe gegeben, müsste ich vermutlich gar nicht mehr auf Skyoblivion warten. So aber ist das Remake einfach nur altbacken mit UE5 Skin. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Da baue ich mir mit mods ja ein besseres Original oblivon, wenn auch nicht in der Grafik. Hoffe daher auf eine nicht zu späten Release 2026.

Zurück