News Escape from Tarkov: Erster Spieler erreicht "bestes" Ende - Abspann gibt Hinweis zu Fortsetzung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Version 1.0 von Escape from Tarkov ist vor gut zwei Wochen erschienen. Jetzt hat der erste Spieler weltweit das "beste" der vier möglichen Enden der Kampagne erreicht. Der Abspann sorgt dabei für Spekulationen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Escape from Tarkov: Erster Spieler erreicht "bestes" Ende - Abspann gibt Hinweis zu Fortsetzung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich glaube, das Folgeprojekt heißt Russia 2028, wenn ich mich recht entsinne, gab es dazu auch schon Konzeptgrafiken usw.

Ich weiß quasi nichts über das Spiel, weil mich Extraction Shooter nicht sinderlich interessieren, aber DAS soll das "beste" Ende sein? Wie düster muss es denn da zugehen, wenn das das beste Ende sein soll? Wie sehen denn dann erst die weniger guten Enden aus? :ugly:
Oder ist den Entwicklern einfach nichts eingefallen und so versucht man alle losen Enden einfach auszuradieren, damit gar keine Fragen aufkommen sollen? Wirkt leider schon etwas überhastet und billig, aber okay... Wenn man da jetzt unbedingt eine Story reinquetschen muss, nur zu :D

Zurück