News Spekulationen um Cyberpunk 2077: Entwickler mit kryptischem Posting zum 5. Jahrestag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit einer kryptischen Nachricht auf X haben die Entwickler von Cyberpunk 2077 für neue Spekulationen bei den Fans gesorgt. Steht vielleicht das von vielen vermutete Update 2.4 an?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Spekulationen um Cyberpunk 2077: Entwickler mit kryptischem Posting zum 5. Jahrestag

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

80% Nachlass auf die Complete Edition würde mir schon reichen, dann kauf ich's nochmal und erspare mir dadurch 3rd Party Software um unter Linux auf meine GOG-Version zugreifen zu können. Besser wäre natürlich gleich ein GOG-Linux-Client... japp, das wäre optimal :)

80% Nachlass auf die Complete Edition würde mir schon reichen, dann kauf ich's nochmal und erspare mir dadurch 3rd Party Software um unter Linux auf meine GOG-Version zugreifen zu können. Besser wäre natürlich gleich ein GOG-Linux-Client... japp, das wäre optimal :)
Also extra mehr Geld ausgeben, als einfach auf Windows zu zocken? Na denn...

Ich würde mich echt freuen, wenn es nicht nur einen Patch sondern noch einen DLC geben würde.
Aber das bleibt wohl ein Traum.

Zurück