News Rennspiel-Hit Assetto Corsa Rally: Erster Schritt Richtung Steam Deck

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die neue Rennspiel-Hoffnung Assetto Corsa Rally ist offiziell auf dem Steam Deck spielbar. Die Entwickler freuen sich über das verdiente Abzeichen und wollen die anspruchsvolle UE5-Simulation im nächsten Schritt vollständig zur Steam-Deck-Verifizierung optimieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Rennspiel-Hit Assetto Corsa Rally: Erster Schritt Richtung Steam Deck

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

AC Rally zeigt, wie ein Rennspiel Launch auch laufen kann, nachdem PMR und Rennsport ja mal ordentlich ins Klo gegriffen haben. Hab lange nicht mehr so viel Zeit in meinem Rig verbracht.
Es ist zwar wirklich nicht viel Content vorhanden derzeit, aber das was da ist, macht so unglaublich viel Laune. Bin grad dabei, die ganzen Challenges auf Gold zu fahren und werde damit wohl noch einige Zeit zu tun haben.
Und für Dezember sind auch schon wieder neue Inhalte angekündigt. Ich freu mich auf ne Strecke im Schnee.

Zurück