News Windows 11: Zwei neue Wiederherstellungstools für Admins

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Microsoft spendiert seinem aktuellen Betriebssystem Windows 11 zwei neue Wiederherstellungstools, welche speziell an Administratoren und Unternehmen adressiert sind und nicht für Privatanwender verfügbar gemacht werden sollen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Zwei neue Wiederherstellungstools für Admins

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Danke für die News. Beim Thema Problembehandlung / Wiederherstellung kann es gar nicht genug Optionen geben, von daher immer her damit. Wobei ich denke dass ich zumindest für die zweite Methode aktuell keine Verwendung habe, da wir die Mitarbeiter-Rechner über Ivanti aufsetzen. Dafür haben wir speziell vorbereiteten Images mit viel zusätzlicher Software. Da bringt es mir nix, wenn sich der Rechner einen aktuellen Build aus der MS-Cloud zieht und neu aufsetzt. Windows läuft dann zwar wieder aber was er eigentlich alles zum Arbeiten braucht fehlt :D

Zurück