News Für Ryzen 9000G? Asus mit AGESA-Update für AM5-Mainboards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit einer neuen AGESA-Version ("AMD Generic Encapsulated Software Architecture") für AM5-Mainboards scheint Asus den Support für Ryzen 9000G vorzubereiten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Für Ryzen 9000G? Asus mit AGESA-Update für AM5-Mainboards

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich würde mich freuen wie ein Kind zu Weihnachten, wenn diese APUs auf die aktuellen Architekturen basieren würden, bei CPU und GPU-Einheit, auch das sie verlötet sind, dass wäre Wahnsinn und würde ich sofort kaufen, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, denn das wäre ja zuuuuu Kundenfreundlich...

Ich würde mich freuen wie ein Kind zu Weihnachten, wenn diese APUs auf die aktuellen Architekturen basieren würden, bei CPU und GPU-Einheit, auch das sie verlötet sind, dass wäre Wahnsinn und würde ich sofort kaufen, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, denn das wäre ja zuuuuu Kundenfreundlich...

oh keine Angst.
Wenn das Produkt zu gut ist kann man immer über dem Preis noch was machen. :-(

Zurück