News RPG von Ex-Witcher-3-Entwicklern: Blood of Dawnwalker zeigt sich erneut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von The Blood of Dawnwalker haben neues Gameplay-Material gezeigt, das den Verlauf einer Questreihe bei Nacht illustriert. Fans dürfen sich auf spannende Entscheidungen freuen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RPG von Ex-Witcher-3-Entwicklern: Blood of Dawnwalker zeigt sich erneut

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es sieht bislang brauchbar aus, und bei Steam steht Deutsch auch für die vollständige Sprachausgabe. Ich hoffe auf eine Geschichte, die Emotionen auslöst, und vor allem auf Flirts mit mitreißenden Frauen.

Sieht cool aus und erinnert tatsächlich an den Hexer, aber auch an Dishonored mit diesem rumgehüpfe. Aternative Lösungsmöglichkeiten durch Tageszeitenwechsel find ich gut.
Gut fände ich ja noch ein System, das übermäßiges nächtliches Marodieren mit nem Malus bestraft.
Bitte dran bleiben. Das Blut des Runterläufers find ich interessant 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Sieht cool aus ud erinnert tatsächlich an den Hexer. Aternative Lösungsmöglichkeiten durch Tageszeitenwechsel find ich gut.
Gut fände ich ja noch ein System, das übermäßiges nächtliches Marodieren mit nem Malus bestraft.
Bitte dran bleiben. Das Blut des Runterläufers find ich interessant 🙂
😂🤣

Na, wenn du schon übersetzt, dann bitte richtig „Das Blut des Morgengängers“. Es heißt Dawn nicht Down. 😉
Aber du hast recht, scheint interessant zu werden, hoffen wir mal sie bleiben am Ball.

Zurück