News Rennsport aus Deutschland startet final: Gibt es jetzt ein Comeback?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Racing-Simulation "Rennsport" hat den Early Access verlassen und ist in finaler Version erschienen. Doch reicht das, um das (Lenk-)Rad herumzureißen und einen Totalschaden zu vermeiden?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Rennsport aus Deutschland startet final: Gibt es jetzt ein Comeback?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Niemand,
Also wirklich niemand der aktiv in der simracing Szene unterwegs ist, hat hier was anderes als einen katastrophalen Flop erwartet 😁

Das Spiel scheint wegen seiner Unbekanntheit unter zu gehen. Werbung oder sonstiges Marketing gibt es gar nicht für das Game. Ich hatte schon mal von dem Spiel gehört. Wusste aber bis heute nicht das es schon Fertig ist. Sollen mal ne Demo auf den Markt hauen. Ich bin nicht so Anspruchsvoll bei Rennspielen. Offline Karriere ist mir Wichtiger wie das Online herum Heizen.

Das Spiel hat nichts zu bieten außer Multiplayer (gähn) und das, was es bietet, ist in katastrophalem Zustand.

Glaube auch nicht, dass da ein paar Patches was reißen. Wäre es zu retten, hätten die Entwicker vermutlich mehr Arbeit vor sich als mit der Entwicklung selbst - nach dem, was da für ein Schund abgeliefert wurde...

Man braucht sich nur die Tests anschauen. Traxion.gg beschreibt optimal, was das Spiel für Schwächen hat und die Liste ist sehr lang.

Zurück