News Cooler Master Qube 540: Vielseitiges PC-Gehäuse mit dynamischem Innenleben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit dem Qube 540 präsentiert Cooler Master ein kompaktes Gehäuse, das seinen Schwerpunkt auf individuelle Gestaltung und maximale Anpassungsfähigkeit setzt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cooler Master Qube 540: Vielseitiges PC-Gehäuse mit dynamischem Innenleben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

hmm, das ist eine ziemlich grobe Käsereibe. Ich bevorzuge meinen geriebenen Käse eher in kleineren Stückchen, damit er sich besser auf der Pizza oder dem Auflauf verteilen lässt. Außerdem schmilzt er dann besser und gleichmäßiger.
Ach, außerdem brauche ich unbedingt Tragegriffe und eine Ablage für meine Tastatur an meinem Case. Wo soll ich die Tastatur denn sonst ablegen? Der Schreibtisch ist ja schon voll mit der anderen Tastatur...
Mich enttäuscht ein wenig die Glasscheibe an der linken Seite. Noch ein paar mehr Löcher ins Blech und man könnte sowieso durchgucken. Das macht dann auch keinen Unterschied mehr, weil jedes Staubkörnchen (oder man versenkt einfach seine ganzen Legosteine darin?) ohne Probleme in das Case purzeln kann.

hmm, das ist eine ziemlich grobe Käsereibe. Ich bevorzuge meinen geriebenen Käse eher in kleineren Stückchen, damit er sich besser auf der Pizza oder dem Auflauf verteilen lässt. Außerdem schmilzt er dann besser und gleichmäßiger.
Ach, außerdem brauche ich unbedingt Tragegriffe und eine Ablage für meine Tastatur an meinem Case. Wo soll ich die Tastatur denn sonst ablegen? Der Schreibtisch ist ja schon voll mit der anderen Tastatur...
Mich enttäuscht ein wenig die Glasscheibe an der linken Seite. Noch ein paar mehr Löcher ins Blech und man könnte sowieso durchgucken. Das macht dann auch keinen Unterschied mehr, weil jedes Staubkörnchen (oder man versenkt einfach seine ganzen Legosteine darin?) ohne Probleme in das Case purzeln kann.
Und hässlich ist das Teil auch noch. :what:

Ja so stell ich mir ein Ikea Gehäuse vor .. passende Loch Wände haben die ja schon für Gamer. Würde noch nen Dosenhalter anbringen .. eine Handyhalterung mit Ladekabel, Teebeutel, Löslicher Kaffee, Papierspender, Babyöl … 😅

Zurück