News Lego-Rivale trifft Mass Effect: Auf inoffizielle Normandy folgt Mako aus über 1.200 Steinen

Benjamin_G

Redakteur
Nach der inoffiziellen SSV Normandy hat Lego-Rivale Bluebrixx einen "bewaffneten Erkundungsrover" aus 1.277 Klemmbausteinen angekündigt. Er erinnert vermutlich nicht zufällig an den M35 Mako aus Mass Effect 1.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Lego-Rivale trifft Mass Effect: Auf inoffizielle Normandy folgt Mako aus über 1.200 Steinen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich kann diesen Modellen nichts abgewinnen, und ein Spiel wie Mass Effect 1-3, aber erwachsener und realistischer, wird es wohl nicht geben.
Zwei Spiele sind im Anmarsch die evtl. in die Kerbe schlagen dürften:

Mal sehen ob die an Mass Effect ran kommen bzw. es übertreffen. :)

Der gute alte Mako. Verhasst und verachtet, weil angeblich das Handling und generell die Bodenmissionen damit in Mass Effect 1 sehr für die Katz´ waren. Kann ich bis heute nicht nachvollziehen, ich fand das immer sehr cool. Hab ja hier schon viel über Blue Brixx gelesen und da waren auch echt krass ikonische Teile wie die Enterprise D usw. dabei, habe aber sowas noch nie gekauft (während mein 90er Jahre Lego im Archiv schlummert). Warum mich jetzt gerade dieser Mako so anmacht, weiß ich auch nicht. Ich werd das Teil kaufen...

Ich habe von BlueBrixx endlich mein Geld für die nicht-gelieferte Ware zurückerstattet bekommen!
... nach über 2 Monaten und auch erst, als ich final mit Anzeige drohte (diese hätte ich benötigt, um über die Bank die Visa-Zahlung zurückabwickeln zu lassen).

Wir reden hier von einer Bestellung von über 1000 €.
Jedoch nicht, ohne Rücksendekosten einzubehalten. Dazu muss man sagen, dass die Rücksendung nicht durch mich veranlasst wurde!

BlueBrixx war und ist weiterhin nicht leicht erreichbar und auch auf das Kontaktformular wurde erst Wochen später hin reagiert und sehr schleppend.

Was ich von dem Laden und seinem Service halte, brauche ich glaube ich nicht auszuschreiben.

Geht in einen Ihren Läden und nehmt das Produkt live mit (aber nicht, ohne vorher an der Kasse den Inhalt auf Vollständigkeit geprüft zu haben!)
Oder bestellt bei anderen Händlern, wie Amazon o.ä., wo ihr gute Erfahrungen mit Kulanz und Service-Qualität (auch bei Lieferproblemen, Fehlern, Nichtzustellung und Rückerstattungsabwicklung) gemacht habt.

Hmm musste einmal was reklamieren, weil eine Tüte doppelt in einem Set und dafür eine andere gefehlt hat.
Hatte nach einer Woche die fehlende Tüte da.
Scheint also auch anders zu gehen.

Das Rot ist an genau den gleichen Stellen, wo ist da was übertrieben?
Dann täuscht es vielleicht durch die Perspektive. Und die Hülle vom Raumschiff ist im Original auch nicht weiß sondern metallisch.

Gäbe es eine realistischeres Modell von der Normandy würde ich mir die vielleicht kaufen.

Zurück