News Kurze Zeit kostenlos: Ubisoft verschenkt Spiel zum Fünfjährigen von Ubisoft Connect

1763039678591.png

Aktion läuft bis 02.12.2025 11 Uhr (vermutlich unserer Zeit) :ka:

Prima, hier gehts immer noch nicht, aber bei den ganzen DLCs und Coins im Shop ist es nicht uneigennütz und damit nix für mich.
Die Skins sind nur kosmetisch und du findest im Spiel genügend coole Skins.
Die DLCs sind geschmacksache, aber "Eastern Realms" (genauen Name vergessen) kann ich empfehlen. Der DLC ist im Grunde wie das Hauptspiel nur kleiner: Es sind nur zwei Regionen und eben die chinesische Mythologie und nicht die griechische.

Ist das immer noch so das man bei Ubi Soft wenn man ne weile nicht auf seinen Konto war das man

dann kein Konto o. seine Spiele dort nicht mehr hat, war doch mal so bei denen :-)

War schon etwas länger nicht mehr mit meinen Acc. bei denen eingelogt.

Komplett underrateted Game. Deutsche Synchro, toller Humor, knallige Optik und vom Spielprinzip stark an Zelda angelehnt. Hat mir aber nochmals mehr Spaß gemacht, weil ich auch auf griechische Mythologie stehe.

Hat man eigentlich die Kontrolle über sein Gamer-Leben verloren, wenn man sich einen Gratis-Titel abholen will, nur um dann festzustellen, dass die Gold-Edition des Spiels bereits in der eigenen Bibliothek vorhanden ist? :hmm:

Hat man eigentlich die Kontrolle über sein Gamer-Leben verloren, wenn man sich einen Gratis-Titel abholen will, nur um dann festzustellen, dass die Gold-Edition des Spiels bereits in der eigenen Bibliothek vorhanden ist? :hmm:
Ne erst so ab, wenn du beim gog autumn sale Sachen kaufst, die du vor zwei Jahren schon kostenlos über Epic bekommen hast.

Ubisoft kann mich mal. Letztes Jahr wurde mein Account gehackt. Ja, ich habe ihn seit Jahren nicht mehr genutzt – aber das ist irrelevant. Ich hatte eine Zwei‑Faktor‑Authentifizierung aktiviert und fühlte mich damit sicher. Dem Hacker war das egal: Erst kam die E‑Mail von Ubisoft, dass mein Passwort geändert wurde; kurz darauf die nächste, dass der Authentifikator deaktiviert wurde. In weniger als fünf Minuten war alles vorbei.

Ich wollte per E‑Mail mein Passwort zurücksetzen – ging aber nicht mehr, weil auch meine E‑Mail‑Adresse geändert worden war. Also habe ich den Support kontaktiert und musste mir fast zwei Monate lang von einem Chatbot immer wieder dieselben Standardantworten anhören. Erstens: Ich solle ein neues Passwort anfordern. Meine Antwort: Das geht nicht, weil der Hacker die E‑Mail geändert hat. Zweitens: Ich solle beweisen, dass mir der Account gehört.

Ich habe Ubisoft meine Ausweisdaten gegeben, die Namen der Spiele auf meinem Account genannt und sogar die verwendeten Game‑Keys geschickt. Trotzdem kam immer wieder nur die Antwort, man könne nicht bestätigen, dass der Account mir gehört, und ich hätte nicht genug Informationen gesendet. Auf meine Nachfrage, welche Informationen denn noch fehlen, kam lediglich die maschinengenerierte Entschuldigung, dass es ihnen leid tue, dass ich mit ihrem Service nicht zufrieden sei.

Als ich verlangte, mit einem echten Menschen zu sprechen, behauptete der Bot, er sei ein echter Mensch. Danach lief alles wieder von vorn, exakt dieselbe Kette. Das ging zwei Monate so – bis ich dem Bot geschrieben habe, er solle sich f***** und dass ich hoffe, diese Firma möge abfackeln. Daraufhin bekam ich erneut nur die generische Mail, dass es ihnen leid tue, dass ich mit dem Service nicht zufrieden war.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Aktion.
Ubi Client dafür mal wieder installiert und das Spiel installiert und für 45 Minuten gezockt. Anders über die Ubi Seite war es nicht möglich das Spiel dem Account zuzuführen.

Nun, beim nächsten Einloggen in den Client, ist mein Account jetzt als dank kompromittiert. Schon zwei Supporttickets eröffnet. Ich bekomme von den Ars..... nicht die zugewiesene E-Mail, für das zurücksetzten meines Passwortes.

Der ganze andere E-Mailaustausch funktioniert aber über das Postfach.

Wie ich aus dem Netz bis jetzt entnehmen konnte, lief vor ungefähr 8 Monaten dasselbe schon mal ab und die meisten haben ihren Account nicht mehr zurückbekommen.

Vielen Dank UBISCHROTT für das Scamming.

Zurück