Special Kaufberatung für Walking Pads: Alles rund ums Sportgerät für Zuhause und Modell-Empfehlungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bewegung liegt im Trend. Mit einem Walking Pad können Sie dem Dauersitzen im Büroalltag entkommen und bequem während der Arbeit auch noch was für Ihre Gesundheit und Fitness tun. Wir erklären alles rund ums Walking Pad und empfehlen fünf Hersteller.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kaufberatung für Walking Pads: Alles rund ums Sportgerät für Zuhause und Modell-Empfehlungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bei Kuipers (Climaqx GmbH & Co. KG) zu bestellen kann ich nur abraten, vor allem wenn es um eine Vorbestellung geht. Hab ich letztes Jahr gemacht und nach ein wenig Wartezeit auch eine Versandbestätigung bekommen. Jedoch nie Bestellung oder Tracking Informationen erhalten. Telefonischer Support ist nicht möglich, da gibt es nur eine Bandansage man solle auf den E-Mail Support zurückgreifen. Der E-Mail Support braucht aber 1-2 Wochen, um auf eine Anfrage zu antworten (falls dieser denn antwortet). Selbst auf die Storno-Mail kam keine Antwort.

Hatte mich dann ein wenig im Internet erkundigt und es gibt etliche Leute, die die selbe Problematik schildern: Versandbestätigung, aber nie Ware oder Sendeinformationen erhalten. Erreichen des Supports nicht möglich, etc.

War tatsächlich das erste mal in meinem Leben, dass ich dafür einen PayPal Fall aufmachen musste, um mein Geld zurück zu kriegen.

Fun Fact: Das Kuipers K1 ist sowieso nur ein überteuertes OEM Laufband. Sucht einfach mal nach "Letix Walking Pad" und ihr findet genau das gleiche Modell, nur günstiger.

Anhänge

• kuipers.jpg
    kuipers.jpg
    117 KB · Aufrufe: 13
  • kundenbewertungen.jpg
    kundenbewertungen.jpg
    777,5 KB · Aufrufe: 16
Zurück