News Anno 117: Pax Romana - Preload-Start und exakter Release-Zeitpunkt stehen fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft verrät, wann der Preload und Launch von Anno 117: Pax Romana starten. PC- und Konsolenspieler können ab dem 10. November downloaden und ab Mitternacht des 13. November ins Römische Reich eintauchen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno 117: Pax Romana - Preload-Start und exakter Release-Zeitpunkt stehen fest

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schick das man an die internationalen Kundschaft gedacht hat.
Bin mir halt unsicher wie viel Effekt das hat. Aber abwarten wie die Kritiken sind und die Test. Vor allen der PCGH und ihre fachkundigen Meinung.

Schick das man an die internationalen Kundschaft gedacht hat.
Bin mir halt unsicher wie viel Effekt das hat. Aber abwarten wie die Kritiken sind und die Test. Vor allen der PCGH und ihre fachkundigen Meinung.
Der Test kommt ja bereits am Montag, also morgen, heraus. Aber wenn man sich die ganzen YouTuber, etc. anschaut, die bereits Zugang haben, dann knüpft 117 vom Erfolg an 1800 an.

Habs auch Vorbestellt.. werd es wenns normal rennt entweder am 12. oder 13. im Postkasten haben und kann dann am Samstag drauf anfangen zu zocken :D
Hoffe nur dass mein 10700KF mit der 3090 ausreicht :-S 1800 läuft 1a jedenfalls...

Eigentlich wollte ich abwarten und es erst nach diversen DLCs holen, hab aber spontan die dicke Governor Edition vorbestellt.
Früher anfangen ist aber wohl nicht drin, weil Amazon erst zum 13. hin verschicken wird.

Habs auch Vorbestellt.. werd es wenns normal rennt entweder am 12. oder 13. im Postkasten haben und kann dann am Samstag drauf anfangen zu zocken :D
Hoffe nur dass mein 10700KF mit der 3090 ausreicht :-S 1800 läuft 1a jedenfalls...
Das siehst du ja in den PCGH Benchmarks, die 3090 Ti hat in WQHD bei max Details ohne Raytracing 48 FPS P1:

Zurück