News Arc Raiders: Embark erntet Kritik wegen Copy-and-Paste bei kosmetischen Inhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Arc Raiders steht trotz starker Verkaufszahlen und hoher Spielerzahlen auf Steam in der Kritik. Spieler werfen Embark Studios überteuerte und teils recycelte Skins vor. Besonders Premium-Outfits ähneln kostenlosen Varianten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Arc Raiders: Embark erntet Kritik wegen Copy-and-Paste bei kosmetischen Inhalten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also wenn so eine banale Kritik eine news wert ist, zeigt es nur, dass das Spiel kaum Probleme hat =)
Für mich bereits ein neues Lieblingsspiel.

Luxus ist eben ein Fremdwort für einige Leute. Die sollen leise Heulen. Wenn man ein Skin package super geil findet, dann bezahlt man eben die 20€ oder lässt es sein.

Das Spiel war bereits am Release Tag von 40 Euro auf manchen Plattformen für knapp 30 Euro erhältlich. Ich habe mir das Spiel für 30 gekauft und dann das Deluxe Edition Upgrade von 20 Euro dazugeholt. Also 50 (bzw. 60) für ein aktuelles Spiel zu zahlen ist OK. Embark ist auch dafür bekannt mit jeder Season bei The Finals zahlreiche Neuerungen ins Spiel zu bringen. Die Kritik ist auf dem Niveau: bloß-dasst-was-gsagt-hast.

Die Skins bieten keinerlei spielerische Vorteile - im Gegenteil ggf. einen taktischen Nachteil, weil der Skin von weitem leuchtet oder eine neidische Ratte vom Aussehen auf das Raider-Loot schließt.

Das Spiel war bereits am Release Tag von 40 Euro auf manchen Plattformen für knapp 30 Euro erhältlich. Ich habe mir das Spiel für 30 gekauft und dann das Deluxe Edition Upgrade von 20 Euro dazugeholt. Also 50 (bzw. 60) für ein aktuelles Spiel zu zahlen ist OK. Embark ist auch dafür bekannt mit jeder Season bei The Finals zahlreiche Neuerungen ins Spiel zu bringen. Die Kritik ist auf dem Niveau: bloß-dasst-was-gsagt-hast.

Die Skins bieten keinerlei spielerische Vorteile - im Gegenteil ggf. einen taktischen Nachteil, weil der Skin von weitem leuchtet oder eine neidische Ratte vom Aussehen auf das Raider-Loot schließt.
Da hättest mal lieber aufs deluxe Upgrade verzichtet und das Spiel für 40 gekauft. Du weißt schon das bei key resller Embark keinen Cent sieht und das solche Keys mit geklauten Kreditkarten Daten bezahlt werden.

Da hättest mal lieber aufs deluxe Upgrade verzichtet und das Spiel für 40 gekauft. Du weißt schon das bei key resller Embark keinen Cent sieht und das solche Keys mit geklauten Kreditkarten Daten bezahlt werden.
Mir wurscht, das Argument ist nicht plausibel. An die Keys ist man ja legal gekommen, wird ja per Steam registriert. Und mit Kreditkarte habe ich nicht gezahlt. Ich wollte auch das Deluxe upgrade, ist mein Wille.

Joa, so kann man jegliche Kritik abschmettern.
Ich schmettere nix ab. Aber wenn Preis und Qualität nicht passen, vor allem in Kombination, dann kaufe es einfach nicht, egal ob MTX oder anderes.

Damit sendet man eine klare Message: "Kein Interesse, schon gar nicht zu dem Preis".

Tut mehr weh als auf Steam zu jammern und dann doch zu kaufen :D

Zurück