Das ist doch da wo alle nur am meckern sind, sorry aber gerade reddit ignoriere ich bei sowas gern, denke die ganzen Forum Trolle die gebannt wurden tummeln sich da gerne.
Was hat das damit zu tun das sich dort die ,, gebannten trolle“ tummeln ?
Also ist’s da absolut für dich egal das sich dort Menschen über das gleiche Problem beschweren ?
Sind ja für dich eh nur ,,gebannte Trolle“.
Naja dann mach steam auf und lies dir den ein oder anderen Community Beitrag durch…
Naja denke es liegt auch daran das es „faire“ Matches geben soll, was nützt mir ein Server auf dem ich mit meinem Skill absolut unterlegen bin?
Früher gab es sowas bei BF nicht.
Ab und zu gewinnt man und ab und zu verliert man!
Man kann die Teams auch locker ausgleichen das wäre möglich.
Das Argument erklärt halt nicht wieso auf anderen Servern auch Leute warten bis sich der Server füllt für eine Runde.
Kann doch nicht sein das bei über 200K Spielern es nicht möglich ist Ruck zuck einen Server nach dem anderen ausgeglichen vollzubekommen.
Wenn das Spiel irgendwann mal unter 100K Spieler rutscht, spiele ich dann nur noch gegen Bots?
Hm habe jetzt die letzten Tagen auch mehr gespielt gehabt, Gestern Abend so ca 5 Stunde und da hatte ich nicht eine Runde gehabt wo Bots bis zum Ende auf dem Server waren (außer bei diesem Modus wo ja Boots mit Absicht dabei sind)
Ich kann verstehen das man nicht unbedingt Bots dabeihaben will, es gibt Portal Server (mag selbst Portal fast nie) wo es keine Bots gibt. Und wie gesagt ich hatte Gestern keine einzige Runde wo Bots bis zum Ende der Runde auf nem Server war, meistens waren die so nach max 5 min alle weg.
Ich schon. Und das erst die letzten Tage. Hab jetzt über 100std. Auf dem Tacho und erst die letzten Tage tritt das Problem auf.
Und das regelmäßig.
Aber auch hier die Frage. Wieso füllt man nicht den Server mit echten Spielern auf.
Wieso müssen Bots dabei sein.
Findest du das gut das überhaupt welche auftauchen ?
Ich finde das ist ein Witz!
Bei so vielen Spielern kein Problem dort echte Mitspieler zu finden.
Doch hat‘s. Was ich für absolut lächerlich halte.
Weil man sich das auch hätte sparen können wenn man eh in Runden geworfen wird wo man absolut die Gegner Dominiert und mit allen Flaggen gewinnt oder man vom Gegner Dominiert wird.
Ersteres kommt bei mir übrigens super oft vor.